Person


Maas, Johann Christoph

Johann Christoph Maas


* 1973


 



Übersicht


Beruf : Übersetzer, Musiker

Kurzbeschreibung


Johann Christoph Maas ist ein Übersetzer und Musiker. Er wurde 1973 geboren. Er hat Texte übersetzt von Jonathan Lethem.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Übersetzungen


2014 Jonathan Lethem Talking Heads - Fear Of Music Sachbuch


Übersetzungen erschienen in den Verlagen


Tropen (1)


Johann Christoph Maas hat Werke übersetzt von




Links


Johann Christoph Maas im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Musiker« als Beruf haben auch