Artikel


Hörspiel

Hörspiel

 




Übersicht


Plural : Hörspiele
Typ : Hörwerktyp
Gehört zu : Hörfunk
Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Die besten mit »Hörspiel« verstichworteten Ergebnisse


Der Hauptmann von Köpenick (Helmut Käutner) Hörwerk
Unsere kleine Stadt (Helmut Käutner) Hörwerk
Die andere und ich (Gustav Burmester) Hörwerk
Augustus (Burkhard Schmid) Hörwerk
Ein mörderischer Ruf (Ulf Becker) Hörwerk





- Literatur -

»Hörspiel« als Genre

2

          








- Hörbuch -

Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »Hörspiel« als Hörbuchtyp


Missing Robert
Missing Robert
(Hendrik Efert)
     
hoher Gruselfaktor
Korridore
Korridore
(Lars Henriks, Ulrich Bähnk)
     
Atmosphärische Ansammlung von Horrorgeschichten mit einem Schuss Humor in der Rahmenhandlung. Das Ende ist zwar etwas unbefriedigend, doch hat sich das für mich abgezeichnet. Jeder bekommt noch seine Geschichte und für die Rahmenhandlung bleibt dann nicht mehr so viel übrig. Vielleicht wird "Korridore" ja fortgeführt.
Der Herr der Ringe
Der Herr der Ringe
(Bernd Lau)
     
Unausgewogene Lautstärkeverhältnisse führten dazu, dass ich die leise gesprochenen Passagen kaum verstehen konnte.