Übersicht


Beruf : Drehbuchautor, Regisseur

Kurzbeschreibung


Christian Zübert ist ein Drehbuchautor und Regisseur. Er wurde 1973 in Würzburg geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
2001 Lammbock Regie, Drehbuch Filmkomödie
2001 Mädchen, Mädchen Drehbuch Filmkomödie
2003 Echte Männer? Regie Filmkomödie
2005 Der Schatz der weißen Falken Regie, Drehbuch Familienfilm
2007 Vollidiot Drehbuch
2008 Hardcover Regie, Drehbuch Filmkomödie
2011 Dreiviertelmond Regie, Drehbuch Filmkomödie
2019 Der Fall Collini Drehbuch Filmdrama


Episodenführer


JahrTitel   
2020 Schöne neue Welt Regie
2020 Bankensterben Regie
2020 Kollateralschaden Regie
2020 Die Gewinner von heute Regie
2020 Paranoia Regie
2020 Long live the Queen Regie



Linktipp: »Regisseur« als Beruf haben auch