Artikel


Fantasy

Fantasy

 




Übersicht


Typ : Literaturgenre
Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Zuletzt mit »Fantasy« verstichwortet


Luyánta (Albrecht Selge) Literarisches Werk
Die Wächterinnen von New York (N.K. Jemisin) Literarisches Werk
Fantasie, Fantadu (Pamela L. Travers, Hugh Lofting, Lewis Carroll, Frank L. Baum) Literarisches Werk
Endymion Spring (Matthew Skelton) Literarisches Werk
Die Rivalin der Götter (N.K. Jemisin) Literarisches Werk
Die Gefährtin des Lichts (N.K. Jemisin) Literarisches Werk
Im Zeichen der Mohnblume - Die Erlöserin (Rebecca F. Kuang) Literarisches Werk
City of Heavenly Fire (Cassandra Clare) Literarisches Werk
Rache und Rosenblüte (Renée Ahdieh) Literarisches Werk
Mein Leben im Busch der Geister (Amos Tutuola) Literarisches Werk





- Literatur -

»Fantasy« als Genre

2

          
          
          

          
          
          
          
          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »Fantasy« als Genre


Frostblüte
Frostblüte
(Zoë Marriott)
     
Hat für mich einen emotionalen Wert, kann dieses Buch aber trotzdem, für junge Menschen die an Fantasy interessiert sind, wärmstens empfehlen.

Der Hobbit
Der Hobbit
(John R. R. Tolkien)
     
Nach Leseabbruch von Herrn der Ringe hätte ich nicht gedacht, dass mir der Hobbit so gefallen würde. Wunderbar komponierter und durchaus witziger Roman, der an gute klassische Abenteuergeschichten erinnert.

Schwarzer Mond über Soho
Schwarzer Mond über Soho
(Ben Aaronovitch)
     
anregend, temporeich, großes Suchtpotential



Durchschnittscharakteristik mit »Fantasy« als Genre (24 Charakteristiken)


Anspruch
Wissen
  5.2
3.9
    Liebe
Humor
  6
5.1
    Erotik
Spannung
  2.3
8.3
    Unterhaltung
Transzendenz
  8.8
6.8