Artikel


Brief

Brief

 




Übersicht


Plural : Briefe
Typ : Epik
Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Die besten mit »Brief« verstichworteten Ergebnisse


Jetzt, wo du mich verlässt, liebe ich dich mehr denn je (Frida Kahlo) Literarisches Werk
Brief an den Vater (Franz Kafka) Literarisches Werk
Dialog mit meinem Urenkel (Jürgen Kuczynski) Literarisches Werk
Herzzeit (Paul Celan, Ingeborg Bachmann) Literarisches Werk
Eva und der Wolf (Eva-Maria Hagen, Wolf Biermann) Literarisches Werk





- Literatur -

»Brief« als Thema

2

          
          

          
          




»Brief« als Literaturgattung

2

          
          

          
          
          
          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »Brief« als Literaturgattung


Eva und der Wolf
Eva und der Wolf
(Eva-Maria Hagen, Wolf Biermann)
     
nachhaltig, bereichernd, spannend, fesselnd
Herzzeit
Herzzeit
(Paul Celan, Ingeborg Bachmann)
     
anspruchsvoll, anstrengend, fesselnd
Lew Tolstoj - Sofja Tolstaja
Lew Tolstoj - Sofja Tolstaja
(Ursula Keller (Hg.), Natalja Sharandak (Hg.))
     
zwei starke Persönlichkeiten, eine Ehe die aufgrund der Charaktere schon zum Scheitern verurteilt ist und zwei Menschen die sich zumindest am Anfang noch (wortgewaltig) Nahe stehen und lieben...
für Tolstoi-Liebhaber ein absolutes Muss




»Brief« als Literarische Form

2

          
          

          




1 Treffer

»Wie verschlossen und sorgenvoll wäre die Welt, wenn es keine Briefe gäbe!«
Über Briefe
von: Shōnagon, Sei
Stichworte: Brief
Aktion: