Artikel


Werbe- und Markenforschung

Werbe- und Markenforschung

 




Übersicht


Typ : Buchreihe
Verlag : Deutscher Universitätsverlag
Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

»Werbe- und Markenforschung« als Buchreihe bei Büchern (Auswahl)


Marken-Modelle der Praxis
Marken-Modelle der Praxis
Emotionen im Marketing
Emotionen im Marketing
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen
Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess
Die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess