Artikel


Überwachungsstaat

Überwachungsstaat

 




Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Zuletzt mit »Überwachungsstaat« verstichwortet


Die Angstspirale (Christa Chorherr) Literarisches Werk
Das Bourne Vermächtnis (Tony Gilroy) Film
Escape Plan (Mikael Håfström) Film
Ich bin keine wichtige Person, Postmeister, aber wenn ich telephoniere, begrüße ich sicherheitshalber immer auch die Mithörer von Post und Verfassungsschutz.
Die andere Seite (Alfred Kubin) Literarisches Werk





- Literatur -

»Überwachungsstaat« als Thema

2

          
          
          

          







- Film -

»Überwachungsstaat« als Thema

2

          
          

          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »Überwachungsstaat« als Thema


Das Bourne Vermächtnis
     
Unglaublich komplex aufgeladenenes Spin-Off zur besseren Matt-Damon-Trilogie, welches irgendwann nur noch eine Action-Szene an die andere reiht und dabei handlungstechnisch einfach in sich zusammenfällt. Zum Glück gut besetzt und gespielt.

Escape Plan
Escape Plan
(Mikael Håfström)
     
Das lange erwartete Treffen der einstigen Superstars ist ein solider Ausbruchs-Thriller ohne Mehrwert und vor allem für Fans der beiden sehenswert.





1 Treffer

»Ich bin keine wichtige Person, Postmeister, aber wenn ich telephoniere, begrüße ich sicherheitshalber immer auch die Mithörer von Post und Verfassungsschutz.«
von: Brandstetter, Alois
Stichworte: Überwachungsstaat