Buch


Wachstumsstrategien in der Medienbranche

Wachstumsstrategien in der Medienbranche

-Eine Untersuchung des ressourcenbasierten Aufbaus neuer Geschäftsfelder bei deutschen Printmedien-

Gerrit Karalus

 

59,99 EUR
Lieferzeit 5-6 Tage


In den Warenkorb



Übersicht


Verlag : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buchreihe : Schriften zum europäischen Management
Sprache : Deutsch
Erschienen : 26. 06. 2008
Seiten : 379
Einband : Kartoniert
Höhe : 210 mm
Breite : 148 mm
Gewicht : 521 g
ISBN : 9783834910141

Du und »Wachstumsstrategien in der Medienbranche«




Autorinformation


Dr. Gerrit Karalus promovierte bei Prof. Dr. Harald Hungenberg am Lehrstuhl für Unternehmensführung, der Universität Erlangen-Nürnberg. Er war Berater bei Roland Berger Strategy Consultants und dort insbesondere für Medienunternehmen tätig. Seit 2008 ist er als Investment-Manager bei Granville Baird in Hamburg tätig.

Inhaltsverzeichnis


Methodik und Struktur der Arbeit.- Geschäftsmodell, Ressourcenbasis und Marktsituation von Printmedienunternehmen.- Ganzheitlicher theoretischer Bezugsrahmen für ressourcenbasiertes Wachstum.- Realisierung von Wachstumsstrategien in der Praxis.- Bewertung der Empirie vor dem theoretischen Rahmen und Synthese eines Handlungsmodells.- Zusammenfassung, Fazit und Ausblick.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr