Bücher - Buchreihe - Schriften zum europäischen Management - (25)
Anforderungen an Sanierungskonzepte
Johannes Klein
Johannes Klein
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 277 S., 9783834912213
Ansätze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor
Tobias Kleiner
Tobias Kleiner
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 343 S., 9783834914224
Bepreisen von Preis- und Mengenrisiken der Strombeschaffung unter Berücksichtigung von Portfolioaspekten bei Großkunden im Strommarkt
Sandra Strohbücker
Sandra Strohbücker
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011, 332 S., 9783834930262
Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen
Ulrich Kleipaß
Ulrich Kleipaß
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, 372 S., 9783834941169
Die Performance von öffentlichen Unternehmen am Beispiel von Wohnungsunternehmen in Deutschland
Mathias Hain
Mathias Hain
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 214 S., 9783834913494
Disseminative Capabilities
Kay Oppat
Kay Oppat
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 223 S., 9783834912541
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, 303 S., 9783834943231
E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt
Philipp Wohland
Philipp Wohland
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 445 S., 9783834910394
Effective Strategy Implementation
Adele J. Huber
Adele J. Huber
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011, 131 S., 9783834927682
Einsatz von Erfolgshonoraren in der Unternehmensberatung
Bärbel Fleischer
Bärbel Fleischer
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 249 S., 9783834922298
Erfolgreiche Post-Merger-Integration bei öffentlichen Institutionen
Fabian Sommerrock
Fabian Sommerrock
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009, 297 S., 9783834919175
Fusionen deutscher Kreditinstitute
Christoph Auerbach
Christoph Auerbach
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009, 281 S., 9783834920140
Greentech Innovation and Diffusion
Philipp Hoff
Philipp Hoff
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, 258 S., 9783834936004
Informal Private Debt
Rainer Bizenberger
Rainer Bizenberger
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 270 S., 9783834912527
Innovation Offshoring
Simon Plankenhorn
Simon Plankenhorn
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009, 346 S., 9783834914477
Konfiguration internationaler Produktionsnetzwerke unter Berücksichtigung von Unsicherheit
Christian Neuner
Christian Neuner
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009, 316 S., 9783834919120
Mergers & Acquisitions in the Machinery Industry
Florian Geiger
Florian Geiger
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 130 S., 9783834922939
Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung
Julia Christina Daecke
Julia Christina Daecke
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009, 235 S., 9783834920782
Organisationale Trägheit und ihre Wirkung auf die strategische Früherkennung von Unternehmenskrisen
Christina Welsch
Christina Welsch
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 294 S., 9783834921796
Private Banking in Deutschland
Dominik Löber
Dominik Löber
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, 444 S., 9783834935588
Public Private Partnerships und Wettbewerb
Rembert Schulze Wehninck
Rembert Schulze Wehninck
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 222 S., 9783834910752
Strategische Lieferantenentwicklung
Sebastian Durst
Sebastian Durst
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 258 S., 9783834927675
Syndizierung von Venture-Capital-Investitionen
Joachim Krebs
Joachim Krebs
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, 378 S., 9783834943460
Unternehmensroutinen im Turnaroundmanagement
Richard Federowski
Richard Federowski
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009, 362 S., 9783834916846
Wachstumsstrategien in der Medienbranche
Gerrit Karalus
Gerrit Karalus
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 379 S., 9783834910141