Artikel


Genveränderter Mensch

Genveränderter Mensch

 




Übersicht


Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Die besten mit »Genveränderter Mensch« verstichworteten Ergebnisse


Wer ist Hanna? (Joe Wright) Film





- Film -

»Genveränderter Mensch« als Figur

2

          
          

          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »Genveränderter Mensch« als Figur


Wer ist Hanna?
Wer ist Hanna?
(Joe Wright)
     
In der anfänglichen Winterwelt noch sehr stimmig, dann mit zunehmenden Thriller- und Actionanteilen in einer sehr ungewöhnlichen Drehart und teilweise schon skurrilen und krude zusammengewürfelten Charakteren verstörend bis vielleicht unfreiwillig komisch. Ich hatte das Gefühl, man wollte etwas oft schon Thematisiertes ("genverbesserter" Mensch) auf eine originelle Weise darbieten, hat aber keinen wirklich überzeugenden Stil mit über den Durchschnitt hinausgehender Geschichte entwickeln können.