Artikel


Forschungsgruppe Konsum und Verhalten

Forschungsgruppe Konsum und Verhalten

 




Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

»Forschungsgruppe Konsum und Verhalten« als Buchreihe bei Büchern (Auswahl)


Präferenzmessung bei Kfz-Kaskoversicherungen
Präferenzmessung bei Kfz-Kaskoversicherungen
Akzeptanz von technologischen Innovationen
Akzeptanz von technologischen Innovationen
Reale und mediale Produkterfahrungen
Reale und mediale Produkterfahrungen
Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities
Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities
Ripple Effect
Ripple Effect
Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce
Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce