Buch


Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce

Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce

-Eine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Services auf das Kaufverhalten-

Philipp Broeckelmann

 

59,99 EUR
Lieferzeit 5-6 Tage


In den Warenkorb



Übersicht


Verlag : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buchreihe : Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Sprache : Deutsch
Erschienen : 11. 06. 2010
Seiten : 304
Einband : Kartoniert
Höhe : 210 mm
Breite : 148 mm
Gewicht : 475 g
ISBN : 9783834923585

Du und »Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce«




Autorinformation


Dr. Philipp Broeckelmann promovierte bei Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein am Institut für Konsum- und Verhaltensforschung an der Universität des Saarlandes, Saarbrücken.

Inhaltsverzeichnis


Einführung in die Thematik.- Grundlagen des Mobile Commerce und die Rolle von mobilen Anwendungen im Kaufprozess.- Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zur Bedürfnisweckung und Problemerkennung mit Mobile Commerce.- Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zur Informationssuche und -bewertung mit Mobile Commerce.- Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zur Informationssuche und zu Kaufentscheidungen im Mobile Commerce.- Zusammenfassung der Ergebnisse und Empfehlungen für die Marketing-Praxis.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr