Buch
Stand und Perspektiven der Eventforschung
Cornelia Zanger (Hrsg.)
54,99
EUR
Lieferzeit 12-13 Tage
Übersicht
Verlag | : | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Buchreihe | : | Markenkommunikation und Beziehungsmarketing |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 13. 08. 2010 |
Seiten | : | 170 |
Einband | : | Kartoniert |
Höhe | : | 210 mm |
Breite | : | 148 mm |
Gewicht | : | 269 g |
ISBN | : | 9783834925138 |
Autorinformation
Prof. Dr. Cornelia Zanger ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre der Technischen Universität Chemnitz.
Pressestimmen
"Dieser Band lohnt sich für alle, die über den Tellerrand blicken wollen und jenseits der Moden, die auch und gerade das Event-Geschäft beherrschen, sich fundiert auf 165 gewichtigen Seiten mit einem wesentlichen Phänomen der ökonomischen Moderne beschäftigen wollen." Event Partner, 6-2010