Bücher - Buchreihe - Markenkommunikation und Beziehungsmarketing - (4)



Erfolg mit nachhaltigen Eventkonzepten
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011, 264 S., 9783834930750
59,99 €

Bestellen
Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 276 S., 9783834922397
59,99 €

Bestellen
Stand und Perspektiven der Eventforschung
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 170 S., 9783834925138
54,99 €

Bestellen
Teilnahme an wissenschaftlicher Weiterbildung
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 322 S., 9783834924469
64,99 €

Bestellen

Eingrenzungen




Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buchreihe: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Sprache: Deutsch



Zur Werkliste
Eingrenzungen


Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buchreihe: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Sprache: Deutsch