Artikel


Anpassung

Anpassung

 




Übersicht


Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Die besten mit »Anpassung« verstichworteten Ergebnisse


Man darf anders denken als seine Zeit, aber man darf sich nicht anders kleiden.
Der Mensch will immer, daß alles anders wird, und gleichzeitig will er, daß alles beim alten bleibt.
Alles andere als ein Held (Rudolf Lorenzen) Literarisches Werk
Trial and Error (Tim Harford) Literarisches Werk
Unbekannter Verlust (Marion Titze) Literarisches Werk





- Literatur -

»Anpassung« als Thema

2

          
          

          
          







- Hörbuch -


2 Treffer

»Man darf anders denken als seine Zeit, aber man darf sich nicht anders kleiden.«

»Der Mensch will immer, daß alles anders wird, und gleichzeitig will er, daß alles beim alten bleibt.«