Buch


Modellgestützte Markenpolitik

Modellgestützte Markenpolitik

-Planung und Kontrolle markenpolitischer Entscheidungen auf der Grundlage computergestützter Informationssysteme-

Wolf-Dieter Voss

 

54,99 EUR
Lieferzeit 5-6 Tage


In den Warenkorb

54,99 EUR
Lieferzeit 5-6 Tage


In den Warenkorb

Inhaltsverzeichnis


Übersicht


Verlag : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buchreihe : Unternehmensführung und Marketing (Bd. 16)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 01. 01. 1983
Seiten : 297
Einband : Kartoniert
Höhe : 244 mm
Breite : 170 mm
Gewicht : 560 g
ISBN : 9783409360357

Du und »Modellgestützte Markenpolitik«




Inhaltsverzeichnis


A. Problemstellung und Gegenstand der Untersuchung.- 1. Zweckorientierte Informationsgewinnung und -verarbeitung als Problem markenpolitischer Entscheidungen.- 2. Zur Fundierung markenpolitischer Entscheidungen auf der Grundlage von Marketing-Modellen.- 3. Problemstellung, Gegenstand und Konzeption der Untersuchung.- B. Analyse und Beurteilung ausgewählter Modellansätze zur Markenpolitik.- 1. Modelltheoretische Grundlagen.- 2. Analyse und Beurteilung der Modellansätze.- C. Entwicklung eines modellgestützten partiellen Marketing-Informationssystems zur Planung und Kontrolle markenpolitischer Entscheidungen.- 1. Ein mehrparametrisches mehrstufiges Marktreaktionsmodell zur Erfassung des Aktivitäts- und Reaktionsniveaus markenpolitischer Entscheidungen.- 2. Entwicklung eines kennziffernorientierten Rahmenmodells zur Erfolgskontrolle bisher verfolgter Markenstrategien.- D. Schlußbetrachtung.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr