Artikel


Schriften zum Marketing

Schriften zum Marketing

 




Übersicht


Typ : Buchreihe
Verlag : Duncker & Humblot
Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

»Schriften zum Marketing« als Buchreihe bei Büchern (Auswahl)


Die Akzeptanz und die Effektivität von Standardsoftwaresystemen.
Die Akzeptanz und die Effektivität von Standardsoftwaresystemen.
Die Auslandsorientierung von Managern als strategischer Erfolgsfaktor.
Die Auslandsorientierung von Managern als strategischer Erfolgsfaktor.
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium.
Einsatz werblicher Kommunikation im Einzelhandel unter besonderer Berücksichtigung des Hörfunks als Kommunikationsmedium.
Versorgungszufriedenheit.
Versorgungszufriedenheit.
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor.
Die Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor.
Eine Erklärung der Preislagenwahl bei Konsumgütern.
Eine Erklärung der Preislagenwahl bei Konsumgütern.