Buch


Strategisches Multi Channel Management & Social Media im CRM

Strategisches Multi Channel Management & Social Media im CRM

-Entwicklung einer ganzheitlichen Multi Channel Management-Strategie inklusive Social Media-

Sandra Margraf

 

44,90 EUR
Nicht lieferbar



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Produktinformation


Übersicht


Verlag : Akademische Verlagsgemeinschaft München
Buchreihe : Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft
Sprache : Deutsch
Erschienen : 29. 03. 2011
Seiten : 136
Einband : Kartoniert
Höhe : 210 mm
Breite : 147 mm
Gewicht : 197 g
ISBN : 9783869240046

Du und »Strategisches Multi Channel Management & Social Media im CRM«




Produktinformation


Multi Channel Management (MCM), also die Koordination verschiedener Kanäle eines Unternehmens, die zur Interaktion mit dem Kunden dienen, birgt für Unternehmen das Potenzial langfristig profitable Kundenbeziehungen im Sinne des Customer Relationship Managements (CRM) herzustellen. Facebook, Twitter & Co., bekannt als Social Media, erregen hierbei seit einiger Zeit als neue Kanäle Aufmerksamkeit. MCM und Social Media sind zwei Themen, die für immer mehr Unternehmen an Bedeutung gewinnen, die aber zugleich mit Unsicherheit behaftet sind: Wie lassen sich diese Bereiche erfolgreich ins Unternehmen integrieren und wie kann eine Strategie hierfür entwickelt werden? Dieses Buch verbindet diese beiden Themen miteinander und bietet Wissenschaftlern und Praktikern aus den Bereichen CRM, MCM und Social Media einen Leitfaden, wie eine langfristig erfolgreiche MCM-Strategie entwickelt werden kann, um auf diese Weise einen dauerhaften Wettbewerbsvorteil zu erzielen.

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