Bücher - Buchreihe - Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft - (52)



Ärztemangel in deutschen Krankenhäusern
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 126 S., 9783869242507
44,90 €

Aufmerksamkeit für Sponsoren im Rahmen von Sportübertragungen
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2013, 220 S., 9783869245065
54,90 €

Besteuerung von grenzüberschreitenden Gewinnausschüttungen
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2010, 72 S., 9783863066833
39,90 €

Bildungscontrolling im betrieblichen Bildungsmanagement
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2011, 60 S., 9783863067335
39,90 €

Business Intelligence mit SAP® BusinessObjects Analysis
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2011, 112 S., 9783869240640
44,90 €

Corporate Social Responsibility und Konsumentenverhalten
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 190 S., 9783869242743
49,90 €

Das 360 Grad Modell in der Musikindustrie
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2011, 98 S., 9783869240596
39,90 €

Das Geschäftsmodell von Private Equity und seine Zukunftsfähigkeit im Sog der aktuellen Finanzkrise
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2011, 92 S., 9783869240107
39,90 €

Der interne Arbeitsmarkt
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 110 S., 9783869241920
39,90 €

Deutsche Führungskräfte in Schweizer Unternehmen
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2013, 122 S., 9783869245294
44,90 €

Die Implementierung des Customer Experience Managements
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2011, 130 S., 9783869241449
44,90 €

Die Reformation der Leasingbilanzierung nach IFRS
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2010, 140 S., 9783863066703
44,90 €

Die Rolle der Rating-Agenturen
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 74 S., 9783869243320
39,90 €

Die Situationsanalyse der Kreuzfahrtbranche
Die Situationsanalyse der Kreuzfahrtbranche
(AIDA Cruises) Nina Maria Wenzel
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 170 S., 9783869242934
49,90 €

E-Commerce-Markt in China
E-Commerce-Markt in China
Feng Peng; Zhuo Feng
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 88 S., 9783869242859
39,90 €

Effiziente Vergütung von Expatriates
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 86 S., 9783869242231
39,90 €

Einführung der Balanced Scorecard bei einem Mittelständler
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 144 S., 9783869242286
44,90 €

Einsatz von Social Media im Tourismus
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2011, 88 S., 9783869241111
34,90 €

Fallstudien zum Internationalen Management / International Trade
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2013, 286 S., 9783869244846
69,90 €

From the Financial Crisis to the European Debt Crisis
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 128 S., 9783869241968
44,90 €

Immaterielle Vermögenswerte nach HGB und IFRS
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 64 S., 9783869242965
34,90 €

Immobilienfinanzierung für Privatpersonen
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2011, 90 S., 9783869240237
39,90 €

Innovationsfähigkeit
Innovationsfähigkeit
Andreas Leitow
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2010, 150 S., 9783863066338
44,90 €

Institutionelle Kapitalmarktakteure
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 230 S., 9783869243528
49,90 €

Intrapreneurship
Intrapreneurship
Grit Schönebeck
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2010, 254 S., 9783863066819
49,90 €

Läufst Du noch oder klickst Du schon?
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 80 S., 9783869242323
39,90 €

Logistische Planungsprobleme im Eventmanagement
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2011, 118 S., 9783863067519
44,90 €

Markenführung in kleinen und mittleren Unternehmen
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2011, 134 S., 9783863067564
44,90 €

Messen als Marketing- und Kommunikationsinstrument
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 150 S., 9783869243610
44,90 €

Performance Management
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2010, 124 S., 9783863066390
44,90 €

Personalentwicklung in der Generation Y
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2013, 98 S., 9783869244501
39,90 €

Pharmamarketing
Pharmamarketing
Nikolai Knödel
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2010, 86 S., 9783863067014
39,90 €

Prämienkalkulation in der Lebensversicherung
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2010, 144 S., 9783863066543
44,90 €

Projektportfoliomanagement
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 70 S., 9783869242378
34,80 €

Prozessoptimierung im Personalwesen 2.0
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 122 S., 9783869242255
39,90 €

Prozessoptimierung im Personalwesen
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2011, 76 S., 9783869240091
39,90 €

Regulierung von Hedgefonds in Deutschland
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2011, 82 S., 9783863067274
39,90 €

Social Supply Chain Management
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2010, 58 S., 9783863066734
34,90 €

Staatsratings in der Krise?
Staatsratings in der Krise?
Nadine Marmai; Marco Guerzoni
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2013, 128 S., 9783869244860
44,90 €

Steigerung der Rendite durch transparenten Vertrieb
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2010, 154 S., 9783863066505
44,90 €

Strategievarianten für das Management von Handelsmarken
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 100 S., 9783869242606
39,90 €

Strategisches Multi Channel Management & Social Media im CRM
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2011, 136 S., 9783869240046
44,90 €

Systematische Handelsansätze an den Wertpapiermärkten
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 258 S., 9783869242910
49,90 €

The Business Case for Corporate Social Responsibility
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2011, 290 S., 9783863067427
74,90 €

TPM – Total Productive Maintenance
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 142 S., 9783869243092
44,90 €

Unternehmenskommunikation im Web 2.0
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2010, 88 S., 9783863066413
39,90 €

Ursachen strategischer Unternehmenskrisen und Bewertung
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2013, 94 S., 9783869244013
39,90 €

Verantwortungskommunikation und Social Media
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 178 S., 9783869242569
49,90 €

Vergleich der Wertermittlung nach ImmoWertV und BelWertV
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2011, 150 S., 9783869241548
44,90 €

Web 2.0-gestütztes Talent Management
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2010, 112 S., 9783863066475
44,90 €

Web-Monitoring im Tourismus
Web-Monitoring im Tourismus
Michael Schlitzkus
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2010, 92 S., 9783863066345
39,90 €

Wissensbilanzen
Wissensbilanzen
Doreen Henske
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2011, 138 S., 9783869240497
44,90 €

Eingrenzungen




Verlag: Akademische Verlagsgemeinschaft München
Buchreihe: Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft



Zur Werkliste
Eingrenzungen


Verlag: Akademische Verlagsgemeinschaft München
Buchreihe: Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft