Bücher - Buchreihe - Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft - (52)
Ärztemangel in deutschen Krankenhäusern
Max Tiefenbacher
Max Tiefenbacher
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 126 S., 9783869242507
44,90 €
Aufmerksamkeit für Sponsoren im Rahmen von Sportübertragungen
Christopher Rumpf
Christopher Rumpf
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2013, 220 S., 9783869245065
54,90 €
Besteuerung von grenzüberschreitenden Gewinnausschüttungen
Alfred Kyerematteng
Alfred Kyerematteng
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2010, 72 S., 9783863066833
39,90 €
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2011, 60 S., 9783863067335
39,90 €
Business Intelligence mit SAP® BusinessObjects Analysis
Albert Schweigert
Albert Schweigert
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2011, 112 S., 9783869240640
44,90 €
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 190 S., 9783869242743
49,90 €
Das 360 Grad Modell in der Musikindustrie
Benedikt Matthias Reimann
Benedikt Matthias Reimann
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2011, 98 S., 9783869240596
39,90 €
Das Geschäftsmodell von Private Equity und seine Zukunftsfähigkeit im Sog der aktuellen Finanzkrise
Daniel Reiners
Daniel Reiners
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2011, 92 S., 9783869240107
39,90 €
Der interne Arbeitsmarkt
Dirk Geiger
Dirk Geiger
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 110 S., 9783869241920
39,90 €
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2013, 122 S., 9783869245294
44,90 €
Die Implementierung des Customer Experience Managements
Philipp Weidenhammer
Philipp Weidenhammer
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2011, 130 S., 9783869241449
44,90 €
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2010, 140 S., 9783863066703
44,90 €
Die Rolle der Rating-Agenturen
Stefanie Reichl
Stefanie Reichl
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 74 S., 9783869243320
39,90 €
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 170 S., 9783869242934
49,90 €
E-Commerce-Markt in China
Feng Peng; Zhuo Feng
Feng Peng; Zhuo Feng
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 88 S., 9783869242859
39,90 €
Effiziente Vergütung von Expatriates
Louisa Feldmann
Louisa Feldmann
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 86 S., 9783869242231
39,90 €
Einführung der Balanced Scorecard bei einem Mittelständler
Florian Hobelsberger
Florian Hobelsberger
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 144 S., 9783869242286
44,90 €
Einsatz von Social Media im Tourismus
Luisa Wolter
Luisa Wolter
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2011, 88 S., 9783869241111
34,90 €
Fallstudien zum Internationalen Management / International Trade
Patrick Siegfried (Hrsg.)
Patrick Siegfried (Hrsg.)
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2013, 286 S., 9783869244846
69,90 €
From the Financial Crisis to the European Debt Crisis
Stefan Redlich
Stefan Redlich
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 128 S., 9783869241968
44,90 €
Immaterielle Vermögenswerte nach HGB und IFRS
Carsten Clauß
Carsten Clauß
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 64 S., 9783869242965
34,90 €
Immobilienfinanzierung für Privatpersonen
Nicola Köhler
Nicola Köhler
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2011, 90 S., 9783869240237
39,90 €
Innovationsfähigkeit
Andreas Leitow
Andreas Leitow
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2010, 150 S., 9783863066338
44,90 €
Institutionelle Kapitalmarktakteure
Tim Krismanek
Tim Krismanek
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 230 S., 9783869243528
49,90 €
Intrapreneurship
Grit Schönebeck
Grit Schönebeck
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2010, 254 S., 9783863066819
49,90 €
Läufst Du noch oder klickst Du schon?
Jennifer Rudowicz
Jennifer Rudowicz
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 80 S., 9783869242323
39,90 €
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2011, 118 S., 9783863067519
44,90 €
Markenführung in kleinen und mittleren Unternehmen
Stefanie Jehle
Stefanie Jehle
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2011, 134 S., 9783863067564
44,90 €
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 150 S., 9783869243610
44,90 €
Performance Management
Jürgen Fuchs
Jürgen Fuchs
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2010, 124 S., 9783863066390
44,90 €
Personalentwicklung in der Generation Y
Friederike Fitzel
Friederike Fitzel
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2013, 98 S., 9783869244501
39,90 €
Pharmamarketing
Nikolai Knödel
Nikolai Knödel
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2010, 86 S., 9783863067014
39,90 €
Prämienkalkulation in der Lebensversicherung
Martin Predota
Martin Predota
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2010, 144 S., 9783863066543
44,90 €
Projektportfoliomanagement
Sebastian Broch
Sebastian Broch
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 70 S., 9783869242378
34,80 €
Prozessoptimierung im Personalwesen 2.0
Florian Friedrich
Florian Friedrich
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 122 S., 9783869242255
39,90 €
Prozessoptimierung im Personalwesen
Florian Friedrich
Florian Friedrich
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2011, 76 S., 9783869240091
39,90 €
Regulierung von Hedgefonds in Deutschland
Thomas A. Tomski
Thomas A. Tomski
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2011, 82 S., 9783863067274
39,90 €
Social Supply Chain Management
Johannes Nußbaum
Johannes Nußbaum
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2010, 58 S., 9783863066734
34,90 €
Staatsratings in der Krise?
Nadine Marmai; Marco Guerzoni
Nadine Marmai; Marco Guerzoni
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2013, 128 S., 9783869244860
44,90 €
Steigerung der Rendite durch transparenten Vertrieb
Mathias Scheiblich; Marc Dalfino
Mathias Scheiblich; Marc Dalfino
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2010, 154 S., 9783863066505
44,90 €
Strategievarianten für das Management von Handelsmarken
Hartmut Krause
Hartmut Krause
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 100 S., 9783869242606
39,90 €
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2011, 136 S., 9783869240046
44,90 €
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 258 S., 9783869242910
49,90 €
The Business Case for Corporate Social Responsibility
Tim Breitbarth
Tim Breitbarth
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2011, 290 S., 9783863067427
74,90 €
TPM – Total Productive Maintenance
René Svatek
René Svatek
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 142 S., 9783869243092
44,90 €
Unternehmenskommunikation im Web 2.0
Janine Hempelmann
Janine Hempelmann
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2010, 88 S., 9783863066413
39,90 €
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2013, 94 S., 9783869244013
39,90 €
Verantwortungskommunikation und Social Media
Sven M. Reichmann
Sven M. Reichmann
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2012, 178 S., 9783869242569
49,90 €
Vergleich der Wertermittlung nach ImmoWertV und BelWertV
Stefan Hendrix
Stefan Hendrix
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2011, 150 S., 9783869241548
44,90 €
Web 2.0-gestütztes Talent Management
Steffen Lay
Steffen Lay
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2010, 112 S., 9783863066475
44,90 €
Web-Monitoring im Tourismus
Michael Schlitzkus
Michael Schlitzkus
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2010, 92 S., 9783863066345
39,90 €
Wissensbilanzen
Doreen Henske
Doreen Henske
Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2011, 138 S., 9783869240497
44,90 €