Buch


Informationsquellen der Konsumenten

Informationsquellen der Konsumenten

-Eine Analyse der Divergenzen zwischen der Beurteilung und Nutzung-

Reinhard Katz

 

54,99 EUR
Lieferzeit 12-13 Tage



54,99 EUR
Lieferzeit 12-13 Tage



Inhaltsverzeichnis


Übersicht


Verlag : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buchreihe : Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing (Bd. 17)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 20. 11. 2013
Seiten : 297
Einband : Kartoniert
Höhe : 254 mm
Breite : 178 mm
Gewicht : 625 g
ISBN : 9783663021353

Du und »Informationsquellen der Konsumenten«




Inhaltsverzeichnis


Divergenzen und Kongruenzen zwischen Informationsquellenbeurteilung und -nutzung als Phänomen des Informationsverhaltens.- Divergenzen und Kongruenzen als Konstrukt der verhaltenswissenschaftlichen Marketingforschung.- Risikotheoretische Ansätze zur Erklärung von Divergenzen und Kongruenzen zwischen der Beurteilung und Nutzung von Informationsquellen.- Komplexitätstheoretische Überlegungen zur Erklärung von Divergenzen und Kongruenzen zwischen der Beurteilung und Nutzung von Informationsquellen.- Implikationen der Untersuchung des risiko- bzw. komplexitätstheoretischen Ansatzes zur Erklärung von Divergenzen und Kongruenzen.

Dein Warenkorb




1 Artikel im Warenkorb




Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Dein Warenkorb

1 Artikel im Warenkorb


Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr