Buch
Informationsquellen der Konsumenten
-Eine Analyse der Divergenzen zwischen der Beurteilung und Nutzung-Reinhard Katz
54,99
EUR
Lieferzeit 12-13 Tage
Übersicht
Verlag | : | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Buchreihe | : | Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing (Bd. 17) |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 20. 11. 2013 |
Seiten | : | 297 |
Einband | : | Kartoniert |
Höhe | : | 254 mm |
Breite | : | 178 mm |
Gewicht | : | 625 g |
ISBN | : | 9783663021353 |
Inhaltsverzeichnis
Divergenzen und Kongruenzen zwischen Informationsquellenbeurteilung und -nutzung als Phänomen des Informationsverhaltens.- Divergenzen und Kongruenzen als Konstrukt der verhaltenswissenschaftlichen Marketingforschung.- Risikotheoretische Ansätze zur Erklärung von Divergenzen und Kongruenzen zwischen der Beurteilung und Nutzung von Informationsquellen.- Komplexitätstheoretische Überlegungen zur Erklärung von Divergenzen und Kongruenzen zwischen der Beurteilung und Nutzung von Informationsquellen.- Implikationen der Untersuchung des risiko- bzw. komplexitätstheoretischen Ansatzes zur Erklärung von Divergenzen und Kongruenzen.