Bücher - Buchreihe - Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing - (5)
Die Akzeptanz von Neuprodukten im Handel
Simone Pfeiffer
Simone Pfeiffer
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1981, 229 S., 9783409352116
Informationsquellen der Konsumenten
Reinhard Katz
Reinhard Katz
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2013, 297 S., 9783663021353
Interpersonelle Kommunikation im Konsumgütermarketing
Ulrich Hummrich
Ulrich Hummrich
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1976, 209 S., 9783409367516
Marketing im Wandel
Heribert Meffert (Hrsg.)
Heribert Meffert (Hrsg.)
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1980, 256 S., 9783409351812
Markteintrittsentscheidungen
Klaus-Ulrich Remmerbach
Klaus-Ulrich Remmerbach
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1988, 271 S., 9783409133371