Buch
Interaktionsanalyse im Literaturunterricht
-Eine Replikations- und Generalisierungsstudie zur Komplementarität und Systemzeit-Norbert Meder; Cäcilia Schiffer-Musial (Hrsg.)
Übersicht
Verlag | : | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Buchreihe | : | Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen (Bd. 3230), Fachgruppe Geisteswissenschaften |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 01. 01. 1988 |
Seiten | : | 226 |
Einband | : | Kartoniert |
Gewicht | : | 407 g |
ISBN | : | 9783531032306 |
Inhaltsverzeichnis
Die Systemtheoretische Kritik von N. Luhmann und K.E. Schorr an der Empirischen Unterrichtsforschung.- J. GRZESIKS Ansatz der Funktionalen Unterrichtsforschung.- Einige Aspekte der Früheren Analyse unter dem Focus der Zeitgestalt.- Ergebnisse der Replikations- und Generalisierungsstudie.- Schlußbemerkungen.