Buch


Pharmamarketing

Pharmamarketing

-Eine Analyse der Kommunikationswege zur Absatzsteigerung pharmazeutischer Produkte-

Nikolai Knödel

 

39,90 EUR
Nicht lieferbar



39,90 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Akademische Verlagsgemeinschaft München
Buchreihe : Akademische Verlagsgemeinschaft München (Bd. 406), Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft
Sprache : Deutsch
Erschienen : 15. 12. 2010
Seiten : 86
Einband : Kartoniert
Höhe : 210 mm
Breite : 147 mm
Gewicht : 135 g
ISBN : 9783863067014

Du und »Pharmamarketing«




Produktinformation


Der Pharmamarkt ist unumstritten zu einem der großen Wachstumsmärkte der Welt zu zählen. Jedoch sind die Gegebenheiten, die Marketer in dieser Branche vorfinden, bei weitem nicht nur positiv. Gerade in den letzten Jahren waren sie einigen großen Veränderungen ausgesetzt und so nehmen wirtschaftlicher Druck und staatliche Regulierungen, letzteres vor allem in Deutschland, stetig zu. Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Marketing in Pharmaunternehmen, wobei absatzsteigernde Kommunikationsinstrumente im Vordergrund stehen. Es werden aktuelle und zukünftige Problemstellungen analysiert und Handlungsempfehlungen sowie strategische Überlegungen aufgestellt. Dabei werden nicht nur wirtschaftliche und kommunikationstheoretische, sondern auch relevante psychologische Aspekte beleuchtet. Neben der fundierten Analyse von Marketingproblemen gibt der Autor außerdem einen Einstieg in die Besonderheiten des Gesundheitsmarktes und des Gesundheitsmarketings.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr