Buch


Web-Monitoring im Tourismus

Web-Monitoring im Tourismus

Michael Schlitzkus

 

39,90 EUR
Nicht lieferbar



39,90 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Akademische Verlagsgemeinschaft München
Buchreihe : Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft, Akademische Verlagsgemeinschaft München (Bd. 337)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 05. 10. 2010
Seiten : 92
Einband : Kartoniert
Höhe : 210 mm
Breite : 147 mm
Gewicht : 154 g
ISBN : 9783863066345

Du und »Web-Monitoring im Tourismus«




Produktinformation


Facebook, Twitter, Blogs: Das sogenannte Mitmach-Web boomt, dass kann Jeder sehen der sich wenigstens ab und zu online bewegt. Der Austausch von Meinungen und Informationen rückt immer stärker in den Vordergrund. Internetuser schreiben in Ihrem Blogs Meinungen über Produkte, Twittern über den erfahrenen Service eines Anbieters oder fragen Ihren Freunde auf Facebook welches Hotel sie empfehlen. Daher ist es für Unternehmen unabdingbar zur Erfahren was über das eigene Produkt gesprochen wird. Dieses Buch erläutert die Notwendigkeit von Web-Monitoring für touristische Unternehmen die sich durch das veränderte Kommunikationsverhalten von Konsumenten durch Internet und Social Media ergeben haben. Es werden die Chancen und Risiken von Social Media betrachtet und beispielhaft anhand von Web-Monitoring-Anwendungsfeldern die Potentiale dieses Tools vorgestellt. Weiterhin werden Handlungsempfehlungen abgeleitet wie öffentliche Meinungen von Usern optimal genutzt werden können.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr