Buch


Integrierte Kundenorientierung

Integrierte Kundenorientierung

-Implementierung einer kundenorientierten Unternehmensführung-

Manfred Bruhn

 

54,99 EUR
Gerade nicht lieferbar


Vorbestellen


Übersicht


Verlag : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buchreihe : Schweizerische Gesellschaft für Organisation und Management
Sprache : Deutsch
Erschienen : 25. 09. 2002
Seiten : 282
Einband : Gebunden
Höhe : 235 mm
Breite : 193 mm
Gewicht : 742 g
ISBN : 9783409120043

Du und »Integrierte Kundenorientierung«




Autorinformation


Univ.-Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel.

Produktinformation


In der heutigen Situation des globalen Wettbewerbs wird es für Unternehmen immer wichtiger, kundenorientierte Strategien erfolgreich umzusetzen. Manfred Bruhn zeigt auf, wie interne Unternehmensstrukturen, -systeme und -prozesse sowie die Kultur innerhalb eines Unternehmens gestaltet werden können, um eine stärkere externe Kundenorientierung sowohl des gesamten Unternehmens als auch jedes einzelnen Mitarbeiters zu erreichen. Zahlreiche Praxisbeispiele illustrieren die Umsetzung.

Inhaltsverzeichnis


Implementierung einer kundenorientierten Unternehmensführung

Aufbau von kundenorientierten Unternehmensstrukturen

Entwicklung von kundenorientierten Unternehmenssystemen

Ausrichtung einer kundenorientierten Unternehmenskultur

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr