Bücher - Buchreihe - Schweizerische Gesellschaft für Organisation und Management - (15)
Der Kunde als Dienstleister
Oskar Grün; Jean-Claude Brunner
Oskar Grün; Jean-Claude Brunner
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, 263 S., 9783322894908
Integrierte Kundenorientierung
Manfred Bruhn
Manfred Bruhn
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, 282 S., 9783322867179
Integrierte Kundenorientierung
Manfred Bruhn
Manfred Bruhn
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2002, 282 S., 9783409120043
Kernkompetenz-Management
Wilfried Krüger; Christian Homp
Wilfried Krüger; Christian Homp
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, 323 S., 9783663058427
Managing Motivation
Bruno S. Frey; Margit Osterloh (Hrsg.)
Bruno S. Frey; Margit Osterloh (Hrsg.)
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, 312 S., 9783322864963
Managing Motivation
Bruno S. Frey; Margit Osterloh (Hrsg.)
Bruno S. Frey; Margit Osterloh (Hrsg.)
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2002, 312 S., 9783409216319
Organisationales Lernen
Gilbert Probst; Bettina Büchel
Gilbert Probst; Bettina Büchel
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2013, 197 S., 9783663109693
Personalmanagement als Wertschöpfungs-Center
Rolf Wunderer; Sabina von Arx
Rolf Wunderer; Sabina von Arx
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, 357 S., 9783322847799
Risikofaktor Wissen
Gilbert Probst; Birgit Knaese
Gilbert Probst; Birgit Knaese
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, 256 S., 9783322895202
Strategische Logik
José-Carlos Jarillo
José-Carlos Jarillo
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, 351 S., 9783322852502
Strategische Logik
José-Carlos Jarillo
José-Carlos Jarillo
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2005, 351 S., 9783834900814
Vorsprung durch Virtualisierung
Hans A. Wüthrich; Andreas Philipp; Martin Frentz
Hans A. Wüthrich; Andreas Philipp; Martin Frentz
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, 303 S., 9783322846914
Wettbewerbsfähiger durch Prozeß- und Wissensmanagement
Margit Osterloh; Sigrid Wübker
Margit Osterloh; Sigrid Wübker
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, 227 S., 9783322944023
Der Kunde als Dienstleister
Oskar Grün; Jean-Claude Brunner
Oskar Grün; Jean-Claude Brunner
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2002, 263 S., 9783409120036
54,99 €
Personalmanagement als Wertschöpfungs-Center
Rolf Wunderer; Sabina von Arx
Rolf Wunderer; Sabina von Arx
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2002, 357 S., 9783409389662
59,99 €