Buch
Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation
-Anforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus Unternehmenssicht-Manfred Bruhn
Übersicht
Verlag | : | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Buchreihe | : | Basler Schriften zum Marketing (Bd. 27) |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 27. 08. 2010 |
Seiten | : | 173 |
Einband | : | Kartoniert |
Höhe | : | 210 mm |
Breite | : | 148 mm |
Gewicht | : | 296 g |
ISBN | : | 9783834924223 |
Autorinformation
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen zur Integrierten Kommunikation und zur Zusammenarbeit mit Agenturen.- Konzeptualisierung eines (GAP-)Modells zur Umsetzung der Integrierten Kommunikation in Unternehmen durch die Zusammenarbeit mit Agenturen.- Konzeption einer empirischen Studie.- Analyse der Untersuchungsergebnisse in der Schweiz.- Analyse der Untersuchungsergebnisse in Österreich.- Analyse der Gesamtuntersuchungsergebnisse (Schweiz und Österreich).- Zusammenfassung und Implikationen.