Buch


Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation

Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation

-Anforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus Unternehmenssicht-

Manfred Bruhn

 

44,99 EUR
Lieferzeit 5-6 Tage


In den Warenkorb



Übersicht


Verlag : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buchreihe : Basler Schriften zum Marketing (Bd. 27)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 27. 08. 2010
Seiten : 173
Einband : Kartoniert
Höhe : 210 mm
Breite : 148 mm
Gewicht : 296 g
ISBN : 9783834924223

Du und »Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation«




Autorinformation


Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.

Inhaltsverzeichnis


Grundlagen zur Integrierten Kommunikation und zur Zusammenarbeit mit Agenturen.- Konzeptualisierung eines (GAP-)Modells zur Umsetzung der Integrierten Kommunikation in Unternehmen durch die Zusammenarbeit mit Agenturen.- Konzeption einer empirischen Studie.- Analyse der Untersuchungsergebnisse in der Schweiz.- Analyse der Untersuchungsergebnisse in Österreich.- Analyse der Gesamtuntersuchungsergebnisse (Schweiz und Österreich).- Zusammenfassung und Implikationen.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr