Bücher - Buchreihe - Basler Schriften zum Marketing - (27)
Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen
Andreas Lucco
Andreas Lucco
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 252 S., 9783834913807
Beziehungsqualität im Relationship Marketing
Karsten Hadwich
Karsten Hadwich
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2003, 275 S., 9783409124867
Dialogkommunikation im Relationship Marketing
Andreas Lischka
Andreas Lischka
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2000, 267 S., 9783409116329
Die Potenzialqualität von Dienstleistungen
Dirk Steffen
Dirk Steffen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2006, 340 S., 9783834903143
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 173 S., 9783834924223
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2005, 308 S., 9783834900777
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2003, 380 S., 9783409124577
Einsatz des Werbecontrolling
Volker Janßen
Volker Janßen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1999, 350 S., 9783409115247
Entwicklung von Kundenbeziehungen
Dominik Georgi
Dominik Georgi
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2000, 252 S., 9783409116848
Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation
Markus Stumpf
Markus Stumpf
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2005, 304 S., 9783409034470
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2006, 494 S., 9783834903457
Integrierte Kommunikation
Manfred Bruhn; Michael Boenigk
Manfred Bruhn; Michael Boenigk
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1999, 290 S., 9783409115902
Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten
Kristina Lasotta
Kristina Lasotta
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2007, 338 S., 9783834905239
Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing
Michael Grund
Michael Grund
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1998, 402 S., 9783409136273
Kommunikationscontrolling in Verbindung mit Zielgrößen des Markenwertes
Eva Julia Pfefferkorn
Eva Julia Pfefferkorn
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009, 374 S., 9783834919502
Kommunikationsqualität in persönlichen Kundenbeziehungen
Astrid Frommeyer
Astrid Frommeyer
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2005, 270 S., 9783409142885
Komplexität in Dienstleistungsunternehmen
Marc-Oliver Blockus
Marc-Oliver Blockus
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 353 S., 9783834925596
Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse
Silke Michalski
Silke Michalski
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2002, 284 S., 9783409119023
Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess
Matthias Mayer-Vorfelder
Matthias Mayer-Vorfelder
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011, 334 S., 9783834931689
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2004, 324 S., 9783409126632
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 422 S., 9783834920669
Nationale Kundenbarometer
Manfred Bruhn; Britta Murmann
Manfred Bruhn; Britta Murmann
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1998, 220 S., 9783409123341
Netzwerkartige Wertschöpfungssysteme
Stephan-Maria Weber
Stephan-Maria Weber
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1999, 254 S., 9783409123327
Preiswahrnehmung von Dienstleistungen
Florian Siems
Florian Siems
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2003, 365 S., 9783409123778
Qualitätsmessung in Dienstleistungscentern
Sandrina Meldau
Sandrina Meldau
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2007, 444 S., 9783834903167
Umsetzung der Integrierten Kommunikation
Michael Boenigk
Michael Boenigk
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2001, 273 S., 9783409115940
Weiterempfehlung als Marketingziel
Gunnar Markert
Gunnar Markert
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 332 S., 9783834909299