Bücher - Buchreihe - Basler Schriften zum Marketing - (27)



Anbieterseitige Kündigung von Kundenbeziehungen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 252 S., 9783834913807
54,99 €

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Beziehungsqualität im Relationship Marketing
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2003, 275 S., 9783409124867
69,99 €

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Dialogkommunikation im Relationship Marketing
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2000, 267 S., 9783409116329
54,99 €

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Die Potenzialqualität von Dienstleistungen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2006, 340 S., 9783834903143
69,99 €

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Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 173 S., 9783834924223
44,99 €

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Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2005, 308 S., 9783834900777
59,99 €

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Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2003, 380 S., 9783409124577
69,99 €

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Einsatz des Werbecontrolling
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1999, 350 S., 9783409115247
54,99 €

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Entwicklung von Kundenbeziehungen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2000, 252 S., 9783409116848
54,99 €

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Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2005, 304 S., 9783409034470
59,99 €

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Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen Ländern
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2006, 494 S., 9783834903457
104,99 €

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Integrierte Kommunikation
Integrierte Kommunikation
Manfred Bruhn; Michael Boenigk
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1999, 290 S., 9783409115902
64,99 €

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Integrierte Kommunikation in mehrstufigen Märkten
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2007, 338 S., 9783834905239
69,99 €

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Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1998, 402 S., 9783409136273
59,99 €

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Kommunikationscontrolling in Verbindung mit Zielgrößen des Markenwertes
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009, 374 S., 9783834919502
69,99 €

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Kommunikationsqualität in persönlichen Kundenbeziehungen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2005, 270 S., 9783409142885
69,99 €

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Komplexität in Dienstleistungsunternehmen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 353 S., 9783834925596
69,99 €

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Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2002, 284 S., 9783409119023
54,99 €

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Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011, 334 S., 9783834931689
69,99 €

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Kundenorientierte Vergütungssysteme im Relationship Marketing
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2004, 324 S., 9783409126632
59,95 €

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Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 422 S., 9783834920669
69,99 €

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Nationale Kundenbarometer
Nationale Kundenbarometer
Manfred Bruhn; Britta Murmann
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1998, 220 S., 9783409123341
54,99 €

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Netzwerkartige Wertschöpfungssysteme
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1999, 254 S., 9783409123327
54,99 €

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Preiswahrnehmung von Dienstleistungen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2003, 365 S., 9783409123778
69,99 €

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Qualitätsmessung in Dienstleistungscentern
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2007, 444 S., 9783834903167
64,99 €

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Umsetzung der Integrierten Kommunikation
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2001, 273 S., 9783409115940
69,99 €

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Weiterempfehlung als Marketingziel
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 332 S., 9783834909299
74,99 €

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Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buchreihe: Basler Schriften zum Marketing
Sprache: Deutsch



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