Buch
Unternehmenskommunikation im Web 2.0
-Mit welchen Zielen und (Miss-)Erfolgen Unternehmen Social Media nutzen-Janine Hempelmann
39,90
EUR
Nicht lieferbar
Übersicht
Verlag | : | Akademische Verlagsgemeinschaft München |
Buchreihe | : | Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft, Akademische Verlagsgemeinschaft München (Bd. 345) |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 11. 10. 2010 |
Seiten | : | 88 |
Einband | : | Kartoniert |
Höhe | : | 210 mm |
Breite | : | 147 mm |
Gewicht | : | 137 g |
ISBN | : | 9783863066413 |
Produktinformation
Handelt es sich bei Facebook und Co. um einen kurzfristigen "Hype" oder um künftig etablierte Kanäle zur Unternehmenskommunikation, deren Potential für Zielsetzungen innerhalb des Unternehmens genutzt werden sollte? Welche Ziele kann ein Unternehmen überhaupt im sogenannten Social Web verfolgen und welche Gefahren birgt diese Art der Kommunikation? Diese und andere Fragen beantwortet die vorliegende Arbeit. Sie bietet darüber hinaus Lösungsansätze und Hilfestellungen für Unternehmen im Umgang mit dem Social Web und erläutert anschaulich zwei konkrete Unternehmensbeispiele und deren erfolgreiche Auftritte im Social Web.