Buch


Unternehmenskommunikation im Web 2.0

Unternehmenskommunikation im Web 2.0

-Mit welchen Zielen und (Miss-)Erfolgen Unternehmen Social Media nutzen-

Janine Hempelmann

 

39,90 EUR
Nicht lieferbar



39,90 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Akademische Verlagsgemeinschaft München
Buchreihe : Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft, Akademische Verlagsgemeinschaft München (Bd. 345)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 11. 10. 2010
Seiten : 88
Einband : Kartoniert
Höhe : 210 mm
Breite : 147 mm
Gewicht : 137 g
ISBN : 9783863066413

Du und »Unternehmenskommunikation im Web 2.0«




Produktinformation


Handelt es sich bei Facebook und Co. um einen kurzfristigen "Hype" oder um künftig etablierte Kanäle zur Unternehmenskommunikation, deren Potential für Zielsetzungen innerhalb des Unternehmens genutzt werden sollte? Welche Ziele kann ein Unternehmen überhaupt im sogenannten Social Web verfolgen und welche Gefahren birgt diese Art der Kommunikation? Diese und andere Fragen beantwortet die vorliegende Arbeit. Sie bietet darüber hinaus Lösungsansätze und Hilfestellungen für Unternehmen im Umgang mit dem Social Web und erläutert anschaulich zwei konkrete Unternehmensbeispiele und deren erfolgreiche Auftritte im Social Web.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr