Artikel


Innovatives Markenmanagement

Innovatives Markenmanagement

 




Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

»Innovatives Markenmanagement« als Buchreihe bei Büchern (Auswahl)


Markenimagekonfusion als Managementherausforderung
Markenimagekonfusion als Managementherausforderung
Multisensuale Markenführung
Multisensuale Markenführung
Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich
Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich
Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld
Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld
Markenbudgetierung
Markenbudgetierung
Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation
Die Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation