Buch


Social Media, christliche Religiosität und Kirche

Social Media, christliche Religiosität und Kirche

-Studien zur Praktischen Theologie mit religionspädagogischem Schwerpunkt-

Ilona Nord; Swantje Luthe (Hrsg.)

 

39,90 EUR
Nicht lieferbar



39,90 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Garamond ein Imprint von Heinz-Herbert Reimer - Format Verlagsgruppe
Buchreihe : POPKULT - Populäre Kultur und Theologie (Bd. 14)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 27. 07. 2014
Seiten : 446
Einband : Kartoniert
Höhe : 210 mm
Breite : 135 mm
Gewicht : 513 g
ISBN : 9783944830308

Du und »Social Media, christliche Religiosität und Kirche«




Produktinformation


Social Media, christliche Religiosität und Kirche bieten innerhalb der deutschsprachigen Diskussion zu Religion und Medien eine erste umfassende Zusammenschau von medienwissenschaftlichen und theologischen Grundlagen, religiöser Mediensozialisation sowie didaktischen Reflexionen für die Religionspädagogik und kybernetischen Reflexionen für den Bereich von Kirche und Gemeinde. Ein Buch, das im Alltag von Mixed Reality, in dem online und offline Welten ineinander verwoben sind, theoretische Einblicke und praktische Beispiele liefert. Empfohlen für Studentinnen und Studenten der Theologie, Pfarrerinnen und Pfarrer sowie Religionslehrerinnen und Religionslehrer.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr