Bücher - Buchreihe - POPKULT - Populäre Kultur und Theologie - (14)
„Hey, Mr. President …“
Hans Jürgen Benedict; Andreas Engelschalk; Manfred L Pirner (Hrsg.)
Hans Jürgen Benedict; Andreas Engelschalk; Manfred L Pirner (Hrsg.)
Garamond ein Imprint von Heinz-Herbert Reimer - Format Verlagsgruppe, 2011, 180 S., 9783941854222
19,90 €
Das religionspädagogische Potenzial populärer Spielfilme für den spezifisch ostdeutschen Kontext
Sabine Dievenkorn
Sabine Dievenkorn
Garamond ein Imprint von Heinz-Herbert Reimer - Format Verlagsgruppe, 2014, 456 S., 9783944830155
46,90 €
Erwachsen werden - Erwachsen sein
Michael Wermke (Hrsg.)
Michael Wermke (Hrsg.)
Garamond ein Imprint von Heinz-Herbert Reimer - Format Verlagsgruppe, 2009, 184 S., 9783938203774
15,80 €
Garamond ein Imprint von Heinz-Herbert Reimer - Format Verlagsgruppe, 2009, 122 S., 9783938203934
14,80 €
Popkultur und Religion
Harald Schroeter-Wittke (Hrsg.)
Harald Schroeter-Wittke (Hrsg.)
Garamond ein Imprint von Heinz-Herbert Reimer - Format Verlagsgruppe, 2009, 475 S., 9783938203958
29,80 €
Popkultur und Religion
Harald Schroeter-Wittke (Hrsg.)
Harald Schroeter-Wittke (Hrsg.)
Garamond ein Imprint von Heinz-Herbert Reimer - Format Verlagsgruppe, 2015, 475 S., 9783944830599
29,80 €
Religion und Theater im Gespräch
Anne Dietz
Anne Dietz
Garamond ein Imprint von Heinz-Herbert Reimer - Format Verlagsgruppe, 2014, 92 S., 9783944830094
14,90 €
Religionspädagogik und populäre Bilderwelten
Ingo Reuter
Ingo Reuter
Garamond ein Imprint von Heinz-Herbert Reimer - Format Verlagsgruppe, 2008, 374 S., 9783938203743
34,80 €
Skripts, Fiktionen, Konstruktionen
Frank Thomas Brinkmann (Hrsg.)
Frank Thomas Brinkmann (Hrsg.)
Garamond ein Imprint von Heinz-Herbert Reimer - Format Verlagsgruppe, 2013, 223 S., 9783943609790
19,90 €
Skripts, Fiktionen, Konstruktionen
Frank Thomas Brinkmann (Hrsg.)
Frank Thomas Brinkmann (Hrsg.)
Garamond ein Imprint von Heinz-Herbert Reimer - Format Verlagsgruppe, 2013, 223 S., 9783944830162
19,90 €
Social Media, christliche Religiosität und Kirche
Ilona Nord; Swantje Luthe (Hrsg.)
Ilona Nord; Swantje Luthe (Hrsg.)
Garamond ein Imprint von Heinz-Herbert Reimer - Format Verlagsgruppe, 2014, 446 S., 9783944830308
39,90 €
Terror, Terrorismus und Religion
Susanne Klein
Susanne Klein
Garamond ein Imprint von Heinz-Herbert Reimer - Format Verlagsgruppe, 2009, 270 S., 9783938203842
29,80 €
Überzeichnet – Religion in Comics
Inge Kirsner; Olaf Seydel; Harald Schroeter-Wittke (Hrsg.)
Inge Kirsner; Olaf Seydel; Harald Schroeter-Wittke (Hrsg.)
Garamond ein Imprint von Heinz-Herbert Reimer - Format Verlagsgruppe, 2015, 246 S., 9783944830636
24,90 €
Überzeichnet – Religion in Comics
Inge Kirsner; Olaf Seydel; Harald Schroeter-Wittke (Hrsg.)
Inge Kirsner; Olaf Seydel; Harald Schroeter-Wittke (Hrsg.)
Garamond ein Imprint von Heinz-Herbert Reimer - Format Verlagsgruppe, 2011, 246 S., 9783941854352
24,90 €