Buch


9,90 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation

Schmatz

Schmatz

- oder Die Sackgasse -

Hans Werner Kettenbach

 



Übersicht


Verlag : Diogenes Verlag
Produktreihe : detebe (Bd. 21732)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 28. 11. 2003
Seiten : 306
Höhe : 180 mm
Breite : 113 mm
ISBN : 9783257217322
Einband : Kartoniert
 
 
 


Stichworte aus dem enthaltenen Werk


Thema : Agentur, Arbeit, Besessenheit, Ehe, Existenz, Gedanken, Innenleben, Lebenskrise, Mobbing, Mord, Sackgasse, Scheitern, Schikane, Sinnkrise, Werbetexter


Enthaltene Werke


Autor    Text      
Hans Werner Kettenbach    Schmatz      



Uli Wehmeiers ganzes Leben ist in Frage gestellt. Seine Frau erträgt die Besessenheit, mit der er sich in seine Arbeit als Werbetexter kniet, nicht mehr. In der Agentur fühlt er sich durch die Schikanen des neuen Creative Director immer stärker eingeengt und abgewürgt. Wehmeier reagiert auf seine Art, er spielt mit dem Gedanken an einen Mord, als könne er so die Bedrohung seiner Existenz abwehren.