Buch


Nonverbale Medienkommunikation

Nonverbale Medienkommunikation

Hans Mathias Kepplinger

 

44,99 EUR
Lieferzeit 5-6 Tage


In den Warenkorb



Übersicht


Verlag : VS Verlag für Sozialwissenschaften
Buchreihe : Theorie und Praxis öffentlicher Kommunikation (Bd. 3)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 26. 03. 2010
Seiten : 195
Einband : Kartoniert
Höhe : 210 mm
Breite : 148 mm
Gewicht : 290 g
ISBN : 9783531170749

Du und »Nonverbale Medienkommunikation«




Autorinformation


Dr. phil. Hans Mathias Kepplinger ist Professor für Empirische Kommunikationsfor-schung an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.

Inhaltsverzeichnis


Darstellungseffekte.- Visuelle Fernsehinformationen über die Spitzenkandidaten bei Bundestagswahlen 1990-2009.- Optische Kommentierung im Wahlkampf.- Einfluss von Zuschauermeinungen auf die Wahrnehmung von Politikern im Fernsehen.- Einfluss von Kameraperspektiven auf die Wahrnehmung von Politikern.- Einfluss nonverbaler Verhaltensweisen auf die Personenwahrnehmung in Fernsehinterviews.- Identitätsprobleme der Personenwahrnehmung anhand von Fotos.- Charakterfiktionen von Politikern in politischen Magazinen.- Stabilität der Personenwahrnehmung anhand von Fotos.- Generalisierungen der Personenwahrnehmung anhand von Fotos.- Einfluss von Musik auf die Interpretation von Filmhandlungen.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr