Artikel


Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing

Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing

 




Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

»Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing« als Buchreihe bei Büchern (Auswahl)


Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen
Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen
Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand
Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand
Antezedenzen und Konsequenzen der Koordination von Unternehmensnetzwerken
Antezedenzen und Konsequenzen der Koordination von Unternehmensnetzwerken
Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren
Die Servicefunktionen des Großhandels als Erfolgsfaktoren
Muster erfolgreicher Internationalisierung von Handelsunternehmen
Muster erfolgreicher Internationalisierung von Handelsunternehmen
Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen
Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen