Artikel


Hamburger Schriften zur Marketingforschung

Hamburger Schriften zur Marketingforschung

 




Übersicht


Typ : Buchreihe
Verlag : Hampp, R
Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

»Hamburger Schriften zur Marketingforschung« als Buchreihe bei Büchern (Auswahl)


Social Media Marketing und Data Analytics
Social Media Marketing und Data Analytics
Die Kultur der Macht
Die Kultur der Macht
Möbelhandelsmarketing
Möbelhandelsmarketing
Reputation und Kaufverhalten
Reputation und Kaufverhalten
Dialogmarketing im Luxussegment
Dialogmarketing im Luxussegment
Kritische Erfolgsfaktoren von IT-Projekten
Kritische Erfolgsfaktoren von IT-Projekten