Buch
Destinationsmarken im Special Interest Tourismus
-Dargestellt am Beispiel des Klettertourismus-Frank Hannich
Übersicht
Verlag | : | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Buchreihe | : | Marken- und Produktmanagement |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 24. 04. 2008 |
Seiten | : | 165 |
Einband | : | Kartoniert |
Höhe | : | 210 mm |
Breite | : | 148 mm |
Gewicht | : | 244 g |
ISBN | : | 9783835008830 |
Autorinformation
Dr. Frank Michael Hannich promovierte bei Prof. Dr. Herbert Woratschek am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Universität Beyreuth. Er ist Projektleiter für CRM Projekte und Programmdirektor für den MAS CRM am Zentrum für Marketing Management der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Inhaltsverzeichnis
Theoretische Grundlagen.- Klettertourismus.- Zwischenfazit und empirische Forschungsfragen.- Aufbau der empirischen Studien.- Ergebnisse der empirischen Studien und Diskussion.- Fazit.