Bücher - Buchreihe - Marken- und Produktmanagement - (13)
Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht
Frauke Uekermann
Frauke Uekermann
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009, 155 S., 9783834914552
Brand Attachment
Saskia Diehl
Saskia Diehl
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009, 265 S., 9783834919656
Destinationsmarken im Special Interest Tourismus
Frank Hannich
Frank Hannich
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 165 S., 9783835008830
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, 210 S., 9783834935809
Guerilla Marketing
Kai Harald Krieger
Kai Harald Krieger
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, 329 S., 9783834940445
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009, 267 S., 9783834915870
Markenerfolg durch Brand Communities
Bastian Popp
Bastian Popp
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011, 267 S., 9783834929068
Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management
Christian Boris Brunner
Christian Boris Brunner
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2013, 435 S., 9783834945723
Steuerung des Markentransfererfolgs
Christian Reinstrom
Christian Reinstrom
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 202 S., 9783835008595
Unternehmensinterne Erfolgsfaktoren von Markentransfers
Nicole Baumüller
Nicole Baumüller
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 279 S., 9783834909657
Virale Markenkommunikation
Daniel Stenger
Daniel Stenger
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, 371 S., 9783834939012
Wirkung von Limited Editions für Marken
Kai Winter
Kai Winter
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009, 267 S., 9783834916808
Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management
Christian Boris Brunner
Christian Boris Brunner
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 407 S., 9783834924506
64,99 €