Buch


E-Commerce-Markt in China

E-Commerce-Markt in China

-Fallstudie: SWOT-Analyse des Luxus-Fashion-E-Commerce-Marktes-

Feng Peng; Zhuo Feng

 

39,90 EUR
Nicht lieferbar



39,90 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Akademische Verlagsgemeinschaft München
Buchreihe : Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft
Sprache : Deutsch
Erschienen : 31. 05. 2012
Seiten : 88
Einband : Kartoniert
Höhe : 210 mm
Breite : 147 mm
Gewicht : 132 g
ISBN : 9783869242859

Du und »E-Commerce-Markt in China«




Produktinformation


Aus Sicht der Luxus-Fashion-Unternehmen stellt der Vertrieb über das Internet in China Herausforderung und Potenzial gleichermaßen dar. Basierend auf einer Menge von Marktdateien aus vielfältigen Quellen wird SWOT-Analyse als ein Instrument angewendet. Einerseits wird die Marktanalyse (Chancen und Risiken) für drei aufeinander bezogene Märkte Luxus-Fashion, E-Commerce und E-Luxus-Fashion aufgrund des Marktstatus, der Zielgruppe und der im Markt agierenden Unternehmen durchgeführt. Andererseits orientiert sich die Unternehmensanalyse (Stärken und Schwächen) auf ausländische Luxus-Fashion-Unternehmen, die in den chinesischen Markt eintreten wollen. Schließlich werden Chancen/Risiken und Stärken/Schwächen zusammen betrachtet.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr