Buch
E-Commerce-Markt in China
-Fallstudie: SWOT-Analyse des Luxus-Fashion-E-Commerce-Marktes-Feng Peng; Zhuo Feng
39,90
EUR
Nicht lieferbar
Übersicht
Verlag | : | Akademische Verlagsgemeinschaft München |
Buchreihe | : | Beiträge zur Wirtschaftswissenschaft |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 31. 05. 2012 |
Seiten | : | 88 |
Einband | : | Kartoniert |
Höhe | : | 210 mm |
Breite | : | 147 mm |
Gewicht | : | 132 g |
ISBN | : | 9783869242859 |
Produktinformation
Aus Sicht der Luxus-Fashion-Unternehmen stellt der Vertrieb über das Internet in China Herausforderung und Potenzial gleichermaßen dar. Basierend auf einer Menge von Marktdateien aus vielfältigen Quellen wird SWOT-Analyse als ein Instrument angewendet. Einerseits wird die Marktanalyse (Chancen und Risiken) für drei aufeinander bezogene Märkte Luxus-Fashion, E-Commerce und E-Luxus-Fashion aufgrund des Marktstatus, der Zielgruppe und der im Markt agierenden Unternehmen durchgeführt. Andererseits orientiert sich die Unternehmensanalyse (Stärken und Schwächen) auf ausländische Luxus-Fashion-Unternehmen, die in den chinesischen Markt eintreten wollen. Schließlich werden Chancen/Risiken und Stärken/Schwächen zusammen betrachtet.