Buch
Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehmen
-Der Erfolgsbeitrag loyalen Kundenverhaltens-Daniela Alexa Brinkmann
Übersicht
Verlag | : | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Buchreihe | : | Entrepreneurship |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 09. 10. 2008 |
Seiten | : | 407 |
Einband | : | Kartoniert |
Höhe | : | 210 mm |
Breite | : | 148 mm |
Gewicht | : | 556 g |
ISBN | : | 9783834912862 |
Autorinformation
Dr. Daniela Alexa Brinkmann war externe Doktorandin von Prof. Dr. Malte Brettel am Lehrstuhl WIN (Wirtschaftswissenschaften für Ingenieure und Naturwissenschaftler) der RWTH Aachen.
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen.- Theoretischer Bezugsrahmen.- Forschungsmodell und Hypothesen.- Empirische Überprüfung des Kundenbindungsmodells.- Diskussion.- Zusammenfassung.