Bücher - Buchreihe - Entrepreneurship - (34)



Antecedents of Venture Firms’ Internationalization
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 265 S., 9783834911155
53,49 €

Bestellen
Balancing Exploitation and Exploration
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009, 288 S., 9783834920256
53,49 €

Bestellen
Das Venture-Capital-Vertragswerk
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, 245 S., 9783834935076
69,99 €

Bestellen
Der Einfluss von Management auf Corporate Entrepreneurship
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009, 274 S., 9783834915757
69,99 €

Bestellen
Die Erfolgswirkung der Geschäftsmodellgestaltung
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 315 S., 9783834922403
59,99 €

Bestellen
Die Erfolgswirkung von Effectuation im Kontext von F&E-Projekten
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 303 S., 9783834924117
64,99 €

Bestellen
Effectiveness of Information Use for Strategic Decision Making
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011, 301 S., 9783834930866
53,49 €

Bestellen
Entrepreneurial Orientation in Academia
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 237 S., 9783835009332
53,49 €

Bestellen
Erfahrene Unternehmensgründer
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 192 S., 9783834912718
69,99 €

Bestellen
Erfolgsfaktoren bei der Investitionsmitteleinwerbung von Venture-Capital-Gesellschaften
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, 289 S., 9783834943194
74,99 €

Bestellen
Erfolgswirkung des Management-Stils
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 206 S., 9783834913029
69,99 €

Bestellen
Ethik und Entrepreneurship
Ethik und Entrepreneurship
Kim Oliver Tokarski
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 572 S., 9783834913135
84,99 €

Bestellen
Excellence in Innovation Management
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 213 S., 9783834926210
53,49 €

Bestellen
Exploration und Exploitation in adoleszenten Unternehmen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 304 S., 9783834923370
59,99 €

Bestellen
Formale Organisationsstrukturen in wachstumsorientierten kleinen und mittleren Unternehmen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009, 323 S., 9783834915146
69,99 €

Bestellen
Führung von Minderheitsbeteiligungen in Deutschland
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009, 363 S., 9783834918475
69,99 €

Bestellen
Funktionsübergreifende Integration in hochinnovativen Produktentwicklungsvorhaben
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 269 S., 9783834914231
69,99 €

Bestellen
Internal Corporate Venturing zur Steigerung der Innovationsfähigkeit etablierter Unternehmen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011, 467 S., 9783834928511
74,99 €

Bestellen
Kompetenz von IT-Experten in internetbasierten Gründungsunternehmen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009, 299 S., 9783834916655
69,99 €

Bestellen
Kreativität im Kontext von Corporate Entrepreneurship
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 285 S., 9783834924308
64,99 €

Bestellen
Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehmen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 407 S., 9783834912862
82,99 €

Bestellen
Lernen in jungen, innovativen Unternehmen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 407 S., 9783834921895
69,99 €

Bestellen
Management Control in Small and Medium-Sized Enterprises
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009, 272 S., 9783834919908
53,49 €

Bestellen
Markenaufbau im Internet
Markenaufbau im Internet
Christina Suckow
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011, 296 S., 9783834928559
69,99 €

Bestellen
Market-Driving Behavior in Emerging Firms
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 249 S., 9783834920584
53,49 €

Bestellen
Monetäre Anreizgestaltung in Gründungsunternehmen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011, 496 S., 9783834928610
84,99 €

Bestellen
Privates Beteiligungskapital im deutschen Mittelstand
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 248 S., 9783834912947
69,99 €

Bestellen
Ressourcenbasierter Vertrieb in jungen Technologieunternehmen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 320 S., 9783835008892
64,99 €

Bestellen
Strategische Orientierungen für junge Technologieunternehmen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 269 S., 9783834911759
64,99 €

Bestellen
The Evolution of Entrepreneurs` Fund-Raising Intentions
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 368 S., 9783834910714
53,49 €

Bestellen
Trust of Potential Buyers in New Entrepreneurial Ventures
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009, 324 S., 9783834916730
53,49 €

Bestellen
Unternehmerische Orientierung und Unternehmenserfolg
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 240 S., 9783834922786
59,99 €

Bestellen
Vertriebswegswahl junger, innovativer Unternehmen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 287 S., 9783834913067
64,99 €

Bestellen
Werbemanagement in jungen Wachstumsunternehmen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 392 S., 9783834909169
79,99 €

Bestellen

Eingrenzungen




Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buchreihe: Entrepreneurship



Zur Werkliste
Eingrenzungen


Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buchreihe: Entrepreneurship