Bücher - Buchreihe - Entrepreneurship - (34)
Antecedents of Venture Firms’ Internationalization
Julia Christofor
Julia Christofor
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 265 S., 9783834911155
Balancing Exploitation and Exploration
Patrick Schulze
Patrick Schulze
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009, 288 S., 9783834920256
Das Venture-Capital-Vertragswerk
Christian Brehm
Christian Brehm
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, 245 S., 9783834935076
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009, 274 S., 9783834915757
Die Erfolgswirkung der Geschäftsmodellgestaltung
Malte Bornemann
Malte Bornemann
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 315 S., 9783834922403
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 303 S., 9783834924117
Effectiveness of Information Use for Strategic Decision Making
Wolfgang Gänswein
Wolfgang Gänswein
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011, 301 S., 9783834930866
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 237 S., 9783835009332
Erfahrene Unternehmensgründer
Christin Merz
Christin Merz
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 192 S., 9783834912718
Erfolgsfaktoren bei der Investitionsmitteleinwerbung von Venture-Capital-Gesellschaften
Nils Middelberg
Nils Middelberg
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2012, 289 S., 9783834943194
Erfolgswirkung des Management-Stils
Ludwig Voll
Ludwig Voll
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 206 S., 9783834913029
Ethik und Entrepreneurship
Kim Oliver Tokarski
Kim Oliver Tokarski
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 572 S., 9783834913135
Excellence in Innovation Management
Markus Sattler
Markus Sattler
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 213 S., 9783834926210
Exploration und Exploitation in adoleszenten Unternehmen
Christoph Stöckmann
Christoph Stöckmann
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 304 S., 9783834923370
Formale Organisationsstrukturen in wachstumsorientierten kleinen und mittleren Unternehmen
Karsten Güttler
Karsten Güttler
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009, 323 S., 9783834915146
Führung von Minderheitsbeteiligungen in Deutschland
Carl Christian Kauffmann
Carl Christian Kauffmann
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009, 363 S., 9783834918475
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 269 S., 9783834914231
Internal Corporate Venturing zur Steigerung der Innovationsfähigkeit etablierter Unternehmen
Florian Mes
Florian Mes
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011, 467 S., 9783834928511
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009, 299 S., 9783834916655
Kreativität im Kontext von Corporate Entrepreneurship
Carina Lomberg
Carina Lomberg
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 285 S., 9783834924308
Kundenbindung in jungen, innovativen Unternehmen
Daniela Alexa Brinkmann
Daniela Alexa Brinkmann
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 407 S., 9783834912862
Lernen in jungen, innovativen Unternehmen
Kathrin Weiß
Kathrin Weiß
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 407 S., 9783834921895
Management Control in Small and Medium-Sized Enterprises
Jens Hutzschenreuter
Jens Hutzschenreuter
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009, 272 S., 9783834919908
Markenaufbau im Internet
Christina Suckow
Christina Suckow
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011, 296 S., 9783834928559
Market-Driving Behavior in Emerging Firms
Jesko-Philipp Neuenburg
Jesko-Philipp Neuenburg
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 249 S., 9783834920584
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2011, 496 S., 9783834928610
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 248 S., 9783834912947
Ressourcenbasierter Vertrieb in jungen Technologieunternehmen
Stephan Hungeling
Stephan Hungeling
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 320 S., 9783835008892
Strategische Orientierungen für junge Technologieunternehmen
Richard Schröder
Richard Schröder
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 269 S., 9783834911759
The Evolution of Entrepreneurs` Fund-Raising Intentions
Marc Grünhagen
Marc Grünhagen
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 368 S., 9783834910714
Trust of Potential Buyers in New Entrepreneurial Ventures
Gunnar Wiedenfels
Gunnar Wiedenfels
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009, 324 S., 9783834916730
Unternehmerische Orientierung und Unternehmenserfolg
Gerald Schönbucher
Gerald Schönbucher
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2010, 240 S., 9783834922786
Vertriebswegswahl junger, innovativer Unternehmen
Thomas Müller
Thomas Müller
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 287 S., 9783834913067
Werbemanagement in jungen Wachstumsunternehmen
Caroline Wolff
Caroline Wolff
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2008, 392 S., 9783834909169