Buch
Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management
-Eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen-Christian Boris Brunner
64,99
EUR
Nicht lieferbar
Übersicht
Verlag | : | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Buchreihe | : | Marken- und Produktmanagement |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 15. 07. 2010 |
Seiten | : | 407 |
Einband | : | Kartoniert |
Höhe | : | 210 mm |
Breite | : | 148 mm |
Gewicht | : | 627 g |
ISBN | : | 9783834924506 |
Illustrationen | : | XXVI, 407S. 38 Abb.. |
Produktinformation
In einer umfangreichen Studienreihe zeigt Christian Brunner das Potenzial und die Risiken von Portfolio-Werbung auf und leitet konkrete Handlungsanweisungen für Markenmanager ab.