Buch


Carola & Heinz

Carola & Heinz

-Ein Bilderbuch für Erwachsene-

Bernd Schroeder

 

12,90 EUR
Nicht lieferbar



12,90 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Kein & Aber
Sprache : Deutsch
Erschienen : 27. 02. 2013
Seiten : 64
Einband : Gebunden
Höhe : 190 mm
Breite : 121 mm
Gewicht : 178 g
ISBN : 9783036956701

Du und »Carola & Heinz«




Enthaltene Werke


Autor    Text      
Bernd Schroeder    Carola & Heinz         


Stichworte aus dem enthaltenen Werk


Thema : Bauernhof, Bio, Freundschaft, Geschenkbuch
Genre : Humor


Produktinformation


Als ökologisch korrekter Bürger fährt Heinz umgehend aufs Land, als er die Anzeige für Bio-Suppenhühner in der Zeitung liest. Doch so ganz werden seine Erwartungen nicht erfüllt: Das angepriesene Huhn gibt es nur lebendig - zum Selberschlachten. Dem sensiblen Heinz bleibt daher nichts anderes übrig, als das freundlich dreinschauende Tier, das er auf den Namen Carola tauft, mit nach Hause zu nehmen. Doch dadurch wird sein Leben erst so richtig kompliziert.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr