Buch
Dienstleistungs-Marketing
-Banken und Versicherungen. Freie Berufe. Handel und Transport-Wolfgang Hilke (Hrsg.)
Übersicht
Verlag | : | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Buchreihe | : | Schriften zur Unternehmensführung |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 01. 01. 1989 |
Seiten | : | 133 |
Einband | : | Kartoniert |
Höhe | : | 244 mm |
Breite | : | 170 mm |
Gewicht | : | 254 g |
ISBN | : | 9783409179041 |
Inhaltsverzeichnis
Grundprobleme und Entwicklungstendenzen des Dienstleistungs-Marketing.- Servicefunktionen der Banken für den Mittelstand.- Neustrukturierung der Vertriebskonzepte von Banken und Versicherungen.- Werbung oder Werbeverbot für Rechtsanwälte und Steuerberater?.- Fragen und Antworten.- SzU-Kurzlexikon.