Buch
Analyse strategischer Faktoren
-Ein Beitrag zur Theorie der strategischen Unternehmensplanung-Ulrich Grimm
Übersicht
Verlag | : | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Buchreihe | : | Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung (Bd. 56) |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 01. 01. 1983 |
Seiten | : | 294 |
Einband | : | Kartoniert |
Höhe | : | 244 mm |
Breite | : | 170 mm |
Gewicht | : | 547 g |
ISBN | : | 9783409187206 |
Inhaltsverzeichnis
Erster Teil: Der theoretische Bezugsrahmen.- Zweiter Teil: Die strategischen Faktoren des Erfolgs und die Auswahl von wichtigen Faktoren für die vorliegende Untersuchung.- Dritter Teil: Die Beziehungen innerhalb der Gruppen der externen und internen strategischen Faktoren.- Vierter Teil: Die Analyse der Beziehungen zwischen internen und externen strategischen Faktoren als Grundlage strategischer Entscheidungen.- Fünfter Teil: Die Analyse strategischer Faktoren im Rahmen der strategischen Unternehmensplanung.- Schlußbemerkung.