Buch


Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel

Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel

Ulf-Marten Schmieder

 

82,99 EUR
Lieferzeit 5-6 Tage


In den Warenkorb



Übersicht


Verlag : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Buchreihe : Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft (Bd. 25)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 13. 08. 2010
Seiten : 507
Einband : Kartoniert
Höhe : 210 mm
Breite : 148 mm
Gewicht : 767 g
ISBN : 9783834920553

Du und »Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel«




Autorinformation


Dr. Ulf-Marten Schmieder promovierte bei Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch am Lehrstuhl für Marketing und Handel der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Er ist Inhaber einer Marketing- und Strategieberatung sowie Geschäftsführer einer Gesellschaft für Wissens- und Technologietransfer.


Inhaltsverzeichnis


Grundlagen der Untersuchung.- Grundlagen der Kommunikation im Einzelhandel.- Theoretisch-konzeptionelle Fundierung der Untersuchung.- Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel.- Zusammenfassung und zukünftiger Forschungsbedarf.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr