Buch
Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel
Ulf-Marten Schmieder
Übersicht
Verlag | : | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Buchreihe | : | Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft (Bd. 25) |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 13. 08. 2010 |
Seiten | : | 507 |
Einband | : | Kartoniert |
Höhe | : | 210 mm |
Breite | : | 148 mm |
Gewicht | : | 767 g |
ISBN | : | 9783834920553 |
Autorinformation
Dr. Ulf-Marten Schmieder promovierte bei Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch am Lehrstuhl für Marketing und Handel der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Er ist Inhaber einer Marketing- und Strategieberatung sowie Geschäftsführer einer Gesellschaft für Wissens- und Technologietransfer.
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen der Untersuchung.- Grundlagen der Kommunikation im Einzelhandel.- Theoretisch-konzeptionelle Fundierung der Untersuchung.- Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel.- Zusammenfassung und zukünftiger Forschungsbedarf.