Buch
Interaktions-Revolution im Bankmanagement
Thomas Walter
Übersicht
Verlag | : | Deutscher Universitätsverlag |
Buchreihe | : | neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) (Bd. 278) |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 30. 08. 2001 |
Seiten | : | 291 |
Einband | : | Kartoniert |
Höhe | : | 235 mm |
Breite | : | 155 mm |
Gewicht | : | 492 g |
ISBN | : | 9783824490578 |
Autorinformation
PD Dr. Thomas Walter ist Dekan der Faculty of Commerce sowie Professor für Finanzierung und Rechnungswesen an der Makerere University Business School in Kampala, Uganda.
Inhaltsverzeichnis
Grundlegung.- Das Interaktionsmodell ‚Bank-INTAKT‘.- Die Interaktions-Revolution und ihre betriebswirtschaftlichen Implikationen.- Modelltheoretische Analyse des Interaktions-Systems von Kreditinstituten.- IQ-Management in Kreditinstituten.- Schlusswort.