Buch


Unsre Kreuzfahrt, die war lustig. / Unsre Kreuzfahrt, die war lustig! (2)

Unsre Kreuzfahrt, die war lustig. / Unsre Kreuzfahrt, die war lustig! (2)

-Einmal rund um England, bitte.-

Thomas Peter

 

41,99 EUR
Nicht lieferbar



41,99 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : epubli
Buchreihe : Unsre Kreuzfahrt, die war lustig. (Bd. 2)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 13. 09. 2022
Seiten : 96
Einband : Gebunden
Höhe : 240 mm
Breite : 170 mm
Gewicht : 413 g
ISBN : 9783756530106
Altersempfehlung : 1-99

Du und »Unsre Kreuzfahrt, die war lustig. / Unsre Kreuzfahrt, die war lustig! (2)«




Produktinformation


2022, immer noch hat Corona die Welt im Griff. Wir Menschen sind dabei zu lernen, mit diesem Virus zu leben. Dazu gehört auch, wieder Reisen zu können. Mit unserer zweiten Kreuzfahrt umrundeten wir England und Schottland mit einem Stopp in Nordirland. Wo es am schönsten war? Überall! Alle drei Länder bestechen durch ihre Geschichte und ihre landschaftliche Schönheit . Dazu noch recht gutes Wetter und der Service auf einem Kreuzfahrtschiff .

Was will man mehr?

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr