Buch


Beziehungsmarketing im Konzertbetrieb

Beziehungsmarketing im Konzertbetrieb

-Ein Weg zu mehr Besucherbindung-

Thomas Mehlbeer

 

34,90 EUR
Nicht lieferbar



34,90 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Akademische Verlagsgemeinschaft München
Buchreihe : Akademische Verlagsgemeinschaft München (Bd. 357)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 25. 10. 2010
Seiten : 70
Einband : Kartoniert
Höhe : 210 mm
Breite : 147 mm
Gewicht : 110 g
ISBN : 9783863066529

Du und »Beziehungsmarketing im Konzertbetrieb«




Produktinformation


Viele staatlich subventionierte Konzertbetriebe verzeichnen rückläufige Besucherzahlen. Die Fähigkeit, Publikum langfristig zu binden, wird zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Der Ansatz des Beziehungsmarketings, welcher nicht die Veranstaltung, sondern die individuelle Beziehung des Konzertbetriebes zum Besucher in den Fokus rückt, ist eine Strategie für mehr Besucherbindung. Dieses Buch stellt praxisnah das Modell des Beziehungsmarketings vor und liefert anschauliche Beispiele für dessen Umsetzung im nicht-kommerziellen, staatlich subventionierten Konzertbetrieb.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr