Buch
Beziehungsmarketing im Konzertbetrieb
-Ein Weg zu mehr Besucherbindung-Thomas Mehlbeer
34,90
EUR
Nicht lieferbar
Übersicht
Verlag | : | Akademische Verlagsgemeinschaft München |
Buchreihe | : | Akademische Verlagsgemeinschaft München (Bd. 357) |
Sprache | : | Deutsch |
Erschienen | : | 25. 10. 2010 |
Seiten | : | 70 |
Einband | : | Kartoniert |
Höhe | : | 210 mm |
Breite | : | 147 mm |
Gewicht | : | 110 g |
ISBN | : | 9783863066529 |
Produktinformation
Viele staatlich subventionierte Konzertbetriebe verzeichnen rückläufige Besucherzahlen. Die Fähigkeit, Publikum langfristig zu binden, wird zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Der Ansatz des Beziehungsmarketings, welcher nicht die Veranstaltung, sondern die individuelle Beziehung des Konzertbetriebes zum Besucher in den Fokus rückt, ist eine Strategie für mehr Besucherbindung. Dieses Buch stellt praxisnah das Modell des Beziehungsmarketings vor und liefert anschauliche Beispiele für dessen Umsetzung im nicht-kommerziellen, staatlich subventionierten Konzertbetrieb.