Buch


Grundfragen der Medienbetriebslehre

Grundfragen der Medienbetriebslehre

-BWL für Medien- und Kommunikationsmanager-

Thomas Dreiskämper

 

44,95 EUR
Nicht lieferbar



44,95 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : De Gruyter Oldenbourg
Buchreihe : De Gruyter Studium
Sprache : Deutsch
Erschienen : 10. 09. 2018
Seiten : 600
Einband : Kartoniert
Höhe : 240 mm
Breite : 170 mm
ISBN : 9783110519556
Altersempfehlung : 13-16

Du und »Grundfragen der Medienbetriebslehre«




Produktinformation


Viele Studierende medienorientierter Studiengänge haben Schwierigkeiten, den Lehrstoff der Allgemeinen BWL auf den besonderen Alltag von Medienbetrieben zu übertragen. Die betriebswirtschaftliche Standardliteratur hilft hier nicht weiter, da sie die speziellen ökonomischen Fragestellungen von Medienbetrieben nicht behandelt. Diese Einführung in die betriebswirtschaftlichen Fragestellungen von Medienunternehmen richtet sich an alle Studierenden medienorientierter Studiengänge, die einen Zugang zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen suchen und über keinerlei BWL-Vorkenntnisse verfügen. Das Buch konzentriert sich dabei auf die wesentlichen Themen der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre und überträgt sie - unterstützt durch viele Praxisbeispiele - auf die speziellen Belange von Medienbetrieben. Kontrollfragen am Ende jedes Kapitels und Lösungen am Ende des Buches helfen, das Gelernte zu festigen. Ein Glossar mit den wichtigsten Begriffen dient als zusätzliche Lernhilfe.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr